Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YA YA SUSHI

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 3169 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ya Ya Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 7:00 Sehr lecker! Gern wieder! Danke!
19 Apr 2024 um 21:56 Super lecker und die frittierte Teile waren noch warm. Kann man lassen!
18 Apr 2024 um 16:53 Wir haben zweite mal bestellt und wieder sehr zufrieden.
16 Apr 2024 um 17:24 Es war sehr lecker/frisch...schön angerichtet in der Verpackung...das Auge ißt ja mit...1A
16 Apr 2024 um 14:34 Super lecker & frisch. fahrer war super.
5 Apr 2024 um 16:48 Top!
4 Apr 2024 um 14:50 Die Vegetable Gyoza sind viel zu klein. Eine absolute Abzocke man fühlt sich beim Preis von 6,5€ echt abgezockt. Der rest war in Ordnung. Die Lieferung ist aber sehr schnell. Werde trotzdem nicht nochmal bestellen.
2 Apr 2024 um 19:46 Frische und leckere Zutaten, netter Fahrer. Alles Top.
30 Mär 2024 um 8:16 Sehr leckeres Sushi, nicht immer akurat geschnitten was dem Geschmack aber nicht schadet ;) Lieferung erfolgte schnell und freundlich. Alles ist gut verpackt, Sojasauce, Wasabi und Ingwer sind immer dabei.